Autopilot Raymarine Hydrauliklenkung Evolution EV100P- ohne Konsole

Auf Lager
Referenz
RAY-T70250
Autopilot bei hydraulischer Lenkung, erfordert ein P70 / P70R-Bedienfeld oder ein Raymarine-Multifunktionsdisplay.
Sonderpreis 1.429,90 € Regulärer Preis 1.795,00 € -20%
Kundendienst

Experten, die Ihnen zuhören

Einfache Rückgabe

60 Tage, um Ihre Meinung zu ändern

Internationale Lieferung

Lieferung in über 30 Länder

Autopilot Raymarine hydraulische Lenkung Evolution EV100P- ohne Konsole

Das Autopilot EV100P erfordert ein P70 / P70R Bedienfeld oder ein Raymarine Multifunktionsdisplay. Autopilot Evolutionssysteme nehmen ihre Umgebung wahr und berechnen und entwickeln sofort Lenkungskontrollen, um die Leistung zu maximieren. Das Ergebnis ist ein präzises und sicheres Handling, unabhängig von der Schiffsgeschwindigkeit oder den Seebedingungen - die Evolution-Autopiloten steuern so präzise, dass sie Treibstoff sparen und Sie schneller an Ihr Ziel bringen können.

Avantages du Sensor zentrale EV

Vorteile der Sensor EV-Steuereinheit

Präzise, permanente Kontrolle von Kurs, Stampfen, Rollen und Gieren, so dass die Autopilot Besatzung sofort die Navigationsbedingungen und Veränderungen in der Dynamik des Schiffes berücksichtigen kann. Flexible Installationsoptionen. Installation auf oder unter Deck. Einfache und direkte SeaTalkng-Konnektivität mit der Autopilot. Steuerkonsole und dem Computer des Schiffes. Sensor Die Festkörpertechnologie bietet eine dynamische Genauigkeit von weniger als 2 Grad in allen Fahrbedingungen. Automatische Kompensation der Magnetfelder des Schiffes und zuverlässige Kursgenauigkeit in den extrem nördlichen und südlichen Breitengraden. Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA-Modi, Radarüberlagerung und Kurs auf Raymarine-Multifunktionsdisplays

ACU-100

Die robuste ACU versorgt sowohl das Netzteil als auch den SeaTalk-Bus Autopilot zuverlässig mit Strom. Für Lenkrad und 0,5-Liter-Hydraulikpumpe.

Acu
Pompe hydraulique

Hydraulische Pumpe

Die 0,5-l-Hydraulikpumpe wird zur Betätigung des Steuermechanismus des Schiffes als Teil eines Autopilot Raymarine-Systems verwendet. Seine Hauptanwendung ist die Installation an Bord von Schiffen mit hydraulischer Steuerung. Diese Pumpe kann auch auf Schiffen mit mechanischer Lenkung sowie mit Neoprenanzug Sekundärlenkung eingesetzt werden. Winde Die Hydraulikpumpe besteht aus einer hochpräzisen Zahnradpumpe und einem von einem Servomotor angetriebenen Rückschlagventil

Inhalt des Kits ACU-100, Sensor EV1, 0,5-Liter-Hydraulikpumpe.
To Top